TVD Finanz - Partner für Tierärzte hat 4,94 von 5 Sternen 328 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Erfolgreiche Kampagne „Ich bin happy Vet“ von bvvd, BaT und TVD

Ein Blick auf die motivierenden Ergebnisse

Die „Ich bin Happy Vet“-Kampagne hat in den letzten Monaten die praktizierende Tiermedizin in den Fokus gerückt und euch Veterinärmediziner:innen die motivierenden Seiten am Berufsalltag gezeigt.
Diese innovative Initiative wurde vom bvvd e.V., dem BaT und TVD – Partner für Tierärzte ins Leben gerufen, um die positiven Aspekte der praktischen Tiermedizin in den Mittelpunkt zu stellen und damit die Tier- und eigene Gesundheit zu fördern.
Werfen wir einen genaueren Blick auf die Erfolge dieser bemerkenswerten Kampagne:

Nun wurden alle eingesendeten Beiträge ausgewertet und wir möchten unserer Gewinnerin Kathrin Siemer herzlichst zu ihrem Gewinn gratulieren. Mit ihren ansprechenden und wertschätzenden Reel auf Instagram zum Welt-Tierärzte-Tag hat sie einen enormen Beitrag zur Wertschätzung der Veterinärmedizin geleistet.

Die positive Resonanz der „Ich bin Happy Vet“-Kampagne ist ein Beweis für die Kraft von Motivation und Optimismus. Es gibt etliche Gründe, warum es Spaß macht, in diesem wunderbaren Beruf zu arbeiten und die Herausforderungen wie wachsende Patientenzahlen, Notdienstversorgung und emotionaler Art im Arbeitsalltag zu meistern.

Veränderungen bringen neue Chancen und gemeinsam können wir diese umsetzen!

Das Leben schreibt Erfolgsgeschichten, und diese habt ihr uns mit euren Beiträgen zur #ichbinhappyvet-Kampagne gezeigt.

Herzlichen Dank!

Ein Blogbeitrag von