
Sie sind Tierarzt und kein BWLer? Wir helfen Ihnen, Ihre Tierarztpraxis bekannt zu machen!
Eine Allgemeinuntersuchung? Kein Problem! Kastration? Mit Links. Die Homepage Ihrer Tierarztpraxis? Da wissen Sie nicht weiter. Als Tierarzt wollen Sie Ihr gesamtes Augenmerk Ihren tierischen Patienten widmen. Doch in einer sich schnell verändernden Gesellschaft ist ein ansprechender Außenauftritt die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Tierarztpraxis. Patientenbesitzer informieren sich vorab bei Google, Facebook & Co. Oft stellen dann das Aussehen Ihrer Marke und die Bedienbarkeit der Homepage für Neukunden entscheidende Kriterien bei der Tierarztwahl dar. Wir haben erkannt: Sie kümmern sich um die innere Medizin – wir uns um die äußeren Werte!
Dadurch schenken wir Ihnen etwas sehr Wertvolles: Zeit!
Persönlich. Ihr Unternehmenslogo ist das wichtigste Element Ihrer Corporate Identity. Es steht an erster Stelle des Wiedererkennungswertes Ihrer Tierarztpraxis beim Kunden. Wir erstellen für Sie das Logo sowie alle relevanten Print-Artikel zum Auslegen in Ihrer Tierarztpraxis oder Weitergeben an Ihre Patienten.
Individuell. Ob Sie Profi der Echokardiographie sind oder Chirurgie Ihr Fachgebiet ist: Ihr Unternehmenslogo spiegelt Ihr spezielles Behandlung-Spektrum wider. Auch spezielle Tierarten wie Reptilien oder Heimtiere können einen Platz in Ihrem Unternehmensauftritt finden.
Passend. Zu Ihren Praxisleistungen und Ihrer Klientel designen wir in Form und Farbe ein sich nahtlos einfügendes Designelement.
Eine schöne übersichtlich gestaltete Homepage läd Patientenbesitzer ein, sich näher mit Ihrer TIerarztpraxis zu beschäftigen. Wir setzen auf eine indiviudelle Ausgestaltung im übersichtlichen Design. Natürlich mobil optimiert.
Generieren von Neukunden oder Etablieren von Fachgebieten ist oft zeit- und kostenintensiv. Wir optimieren Ihre Homepage nach Google-Gesichtspunkten, richten Ihr Google Ads-Konto ein und erstellen mit Ihnen gemeinsam Anzeigen für Ihre Tierarztpraxis. Gerne widmen wir uns auch mit Ihnen gemeinsam den Möglichkeiten des Social-Media-Bereichs.
Die Grundlage für wirtschaftlichen Erfolg
Sie sind Inhaber einer Tierarztpraxis und wünschen sich mehr Erfolg? Dann ist eine klare Positionierung am Markt, das Bilden einer Arbeitgebermarke und das Erleben innerhalb der Praxis unerlässlich. In unserem Webinar schauen wir auf das Vorgehen und die Gestaltungsmöglichkeiten, um für Ihre Tierarztpraxis eine eigene Arbeitgebermarke aufzubauen. Diese wird Ihnen ermöglichen, nachhaltig Erfolge im Wettbewerb zu erzielen.
Sie erfahren:
„Marketing ist teuer, kein Marketing ist noch teurer“– Paolo Bulgari