Haben Sie eine Frage?
Dann schreiben Sie uns!

Petra Wetjen seit 25 Jahren 15.08.2017

Petra Wetjen seit 25 Jahren

für TVD Finanz im Einsatz

Früher hat man gedacht: 25-jähriges Firmenjubiläum – na und? Heute weiß jeder: Das ist nicht die Normalität in unserer hektischen Arbeitswelt, sondern fast schon eine bemerkenswerte Ausnahme. Vor einem Vierteljahrhundert begann Petra Wetjen in unserem Unternehmen – zuständig für die Datenerfassung und Erstellung von Versicherungsspiegeln. Noch heute schwärmen langjährige Kunden von dem Erlebnis, wie einst der Außendienstmitarbeiter ein Sammelsurium von Versicherungsunterlagen mitnahm und zwei Wochen später mit tip-top-sortierten Ordnern wieder kam. Heute geht vieles bereits online, aber um Fremdverträge zu aktualisieren, braucht es immer noch die fleißige Recherche von Petra Wetjen. Danke, liebe Kollegin!

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen
Gültige Eingabe
Gültige Eingabe
Gültige Eingabe
Der Kommentar wird gespeichert Der Kommentar wird gespeichert