Haben Sie eine Frage?
Dann schreiben Sie uns!

Menu
Kontakt
Anfrage
Wir sind für Sie da! 0421-898 58 299 Servicezeiten: 8 bis 18 Uhr
Wir sind für Sie da! 0421-898 58 299 Servicezeiten: 8 bis 18 Uhr

TVD Hannover
Hegelstraße 12
30625 Hannover

Tel.: 0511-89 90 85-0
Fax: 0511-89 90 85-60

TVD Bremen
Am Bollmann 14
28816 Stuhr

Tel.: 0421-89 85 80
Fax: 0421-80 20 18

Bpt Kongress Hannover 2016 - und was ein Apfel damit zu tun hat 09.12.2016

Bpt Kongress Hannover 2016 - und was ein Apfel damit zu tun hat

Am 18. und 19.11.16 stand auf dem Messegelände in Hannover wieder alles im Zeichen der Tierärzteschaft. Rund 2586 tierärztliche Teilnehmer, 140 TFAs, 158 Gäste und 160 Ausstellerfirmen* kamen an diesen Tagen zusammen, um den Vorträgen zu lauschen und sich von der Vielzahl an Möglichkeiten an den Ständen der Aussteller zu informieren.
Am TVD-Stand hatten wir demnach viel zu tun: Die Besucher konnten wir mit einer leckeren Bio-Kürbissuppe aus der Region begeistern. Da blieben die vielen Rezeptanfragen nicht aus. Zur Feier des Tages luden wir am ersten Tag außerdem zu einem Stück “60 Jahre TVD"-Torte ein, die mit Sicherheit der Blickfang war.
60 Jahre Versicherungsmakler für Tierärzte – das soll schon was heißen! TVD ist Partner für Tiermediziner, wenn es um alle Themen der Vorsorge, Versicherungen, Finanzierung und Gründung geht. Eben vom Studium bis zum Ruhestand! Wer kann das schon von sich behaupten?

An apple a day keeps the doctor away

Ja, Äpfel hatten wir auch anzubieten!

Nur der ganz besondere Apfel war nicht fruchtig und süß – sondern einer der begehrtesten Smartphones, die es momentan zu kaufen gibt: das Iphone 7! Der Hauptgewinn unseres Gewinnspiels zog alle Blicke auf sich und so machte jeder gern mit.

So sehen strahlende Gewinner aus

Letztendlich durfte Christine Kuhlmann aus Hannover das Iphone mit nach Hause nehmen – unser Kollege Ulf Degenhardt aus Hannover überreichte es ihr persönlich! Und die Freude war riesengroß!

Der bpt Kongress von unseren Mitarbeitern zusammen gefasst:
Jürgen auf der Landwehr: “Der bpt Kongress war wirklich gut besucht! Teilweise waren wir sogar zu wenig Personal, um mit allen Interessenten in Kontakt zu kommen! Ich konnte trotzdem einige neue Kontakte knüpfen und viele Kunden wiedersehen. An sich eine vernünftige Veranstaltung, um unsere Firma zu präsentieren."
Ulf Degenhardt: “Ich bin begeistert! So viele neue Gesichter habe ich selten kennen gelernt! Der "Studi-Tag" am ersten Kongress-Tag war für mich das persönliche Highlight!"

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in München!

*Quelle: Offizielle Website des bpt Kongress

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen
Gültige Eingabe
Gültige Eingabe
Gültige Eingabe
Der Kommentar wird gespeichert Der Kommentar wird gespeichert